Im März letzten Jahres veröffentlichte das Trio Finder ihr Debütalbum „Keiner Sagt, Dass Es Einfach Wird“. In der Zwischenzeit waren sie natürlich schon auf Tour unterwegs, allerdings werden sie nicht müde, auch im Jahr 2017 die Bühnen dieses Landes zu bespielen.

Ab März ist die Band wieder live zu sehen und eben jene Tour dürfen wir euch in diesem Rahmen präsentieren! Mich hat besagtes Album überzeugt und live dürfte da eine ganze Menge von der Leidenschaft rüberkommen, mit der sie schon auf dem Album überzeugen konnten! Insofern heißt das für euch: Tourdaten checken und ab zu einem (oder mehreren) ihrer Konzerte!

Finder auf Tour 2017

  • 10.03. – Celle, MS Loretta
  • 11.03. – Seesen, JFS
  • 30.03. – Hameln, Sumpfblume
  • 31.03. – Kiel, Schaubude
  • 10.05. – Hamburg, Astra Stube
  • 11.05. – Hannover, Bei Chez Heinz
  • 10.06. – Alfeld, Abriss Festival
  • 29.06. – Berlin, Sage Club

Finder – Keiner Sagt, Dass Es Einfach Wird (Album-Review)

Emotional, unterlegt mit krachenden Alternative-Rock-Sounds und schallernden Drums – so präsentiert sich Finder aus Soltau auf ihrem Debütalbum „Keiner Sagt, Dass Es Einfach Wird“. Entschlossenheit... Weiterlesen →

[asa mp3]B019PYZTN4[/asa]