Foo-Header

Das wäre für viele Festival-Besucher eine Sensation: Die Foo Fighters werden 2017 doch den Weg Richtung Europa zurückfinden und spielen am siebten Juli auf dem NOS Alive Festival in Portugal. Zuvor hatte der Chef vom Pinkpop Festival Jan Smeets ausgeschlossen, dass die Foo Fighters nächsten Sommer nach Europa kommen.

Wird es bei dem einen Festival-Auftritt bleiben? Für deutsche Fans gibt es möglicherweise das Szenario, dass die Foos den letzten Headliner-Slot einnehmen, der noch bei Rock am Ring und Rock im Park zu vergeben ist.

Rock am Ring/ Rock im Park: Erste Bandwelle mit System of a Down und den Toten Hosen

Da ist sie also nun: Die erste Bandwelle für das kommende Rock am Ring und Rock im Park. Unter vielen namhaften Bands der ersten Bestätigung... Weiterlesen →

Erst bei der Premiere auf dem neuen Gelände in Mendig 2015, feierten die Amerikaner ihr Debüt auf den Zwillingsfestivals. Sollten die Foo Fighters verfügbar sein, wäre eine Buchung seitens des Veranstalters durchaus möglich. Allerdings ist nicht auszuschließen, dass die Performance beim NOS Alive Festival auch eine exklusive Geschichte wird oder das mögliche Auftritte in Europa erst im Juli starten!

Auch der Chefveranstalter vom Deichbrand Festival Marc Engelke äußerte nach der letztjährigen Ausgabe, dass man mit der Band Gespräche führe. Inwieweit die Foo Fighters beim Deichbrand Festival realistisch ist, wird sich vermutlich in den kommenden Wochen zeigen!

Saint Cecilia Ep [Vinyl Single]

Price: EUR 9,99

(0 customer reviews)

35 used & new available from EUR 8,73