Foto: Jerry Pigeon

Die fünf Kanadier von Foreign Diplomats gehören seit ihrem Debütalbum „Princess Flash“ fest in unsere Musiksammlung. Nun sind sie endlich zurück, und zwar mit guten Neuigkeiten. Im Frühjahr 2019 wird ihr neues Album erscheinen und einen Einblick gibt es direkt oben drauf. Mit dem Video zu „Adopted Hometown“ machen sie Lust auf mehr. Die Tanzmoves zum neuen Song dürfen auch schon fleißig geübt werden, denn eine Tour ist bereits in Planung. Haltet die Ohren auf!

Foreign Diplomats überzeugen mit ihrem Debütalbum „Princess Flash“ auf voller Linie

Bekannt sind die fünf Kanadier Foreign Diplomats durch energiegeladene Liveshows und ihrem ausgefallenen Indie-Elektro-Pop. Alle Fans dürfen sich auf einen heißen Jahresanfang freuen, denn die... Weiterlesen →

„Es geht um die Ängste vor neuer Liebe, aber auch um die Höhen und das Vertrauen, die damit verbunden sind. Ich erinnere mich, dass ich die Verse sehr früh am Morgen geschrieben habe: aufgewacht, mit meiner Gitarre nach draußen gegangen, den See beobachtet und eine Weile geschrummelt, die Melodie gefunden und wieder eingeschlafen bin.“ – Élie Raymond ((Leadsinger und Gitarrist)