Foto: Sofia Stolpe

Foto: Sofia Stolpe

Nachdem die schwedische Indie-Pop-Band Francis Anfang des Monats mit „Follow Me Home” die erste Single des kommenden Albums „Marathon” veröffentlichte, veröffentlichten sie nun mit „Horses” den zweiten Song via SoundCloud. Dieser Song unterscheidet sich deutlich vom Marathon-Erstling, behält aber die Kernqualitäten, die diese Band so sehr ausmacht, bei.

Mit diesem Song zeigt die Band nämlich einmal mehr, wie selbstverständlich sie mit catchy Drumbeats und wunderschönen Melodien umgehen können. Zählt man dann noch die smoothe und wiedererkennbare Stimme von Petra Mases hinzu, sehen wir eine Band, die ihre Musik scheinbar mühe- und sorglos kreieren können.

Ihr erstes Album „Marathon” wird am fünften Februar 2016 via Strangers Candy veröffentlicht. Mit jedem neuen Song freue ich mich noch mehr auf dieses Werk!

[asa mp3]B01735QSF0[/asa]