It’s so devastating when you feel you’re not in love

arthurb

Sie sind Musiker, haben eine Frau am Start und kommen aus London, UK. Was kann da noch schief gehen? Arthur Beatrice waren dieses Jahr schon beim Dockville, dem Maifield Derby und als Opener für Chvrches zu sehen und werden in ihrer Heimat als absoluter Geheimtipp und als Sequel zu The XX geahndet. Ähnlichkeiten sind zu erkennen, ja, vor allem durch den Einsatz ihrer Stimmen, jedoch haben Arthur Beatrice wesentlich mehr Tempo was die Beats an geht.

Anlässlich des Erscheinens ihrer Single Grand Union am 1. November schicken sie ein paar Tage vorher einen Gratisdownload zu einem Remix eben dieses Songs in die weiten des Internets. Hier also der Doc Daneeka Remix zu Grand Union, den ihr über einen Like ihrer Facebookseite kostenlos herunterladen dürft.

Ihr Debüt-Album wird wohl Anfang 2014 erscheinen, ich werde euch darüber natürlich am laufenden halten!

Bildquelle: Facebook