Bildschirmfoto 2015-02-11 um 21.26.18

Living isn’t easy, when you’ve been free and it’s taken away. I will lay my head down, until some sense has been found.

Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht genau was es ist und kann es nicht definieren, aber irgendwas an diesem Chorus frisst sich schon seit Wochen wie ein Ohrwurm durch mein musikalisches Gedächtnis. Vor allem wenn sich die Gitarre kurzzeitig mit der Stimme von Paul Dixon doppelt. Unter dem Namen David’s Lyre brachte er bereits ein Album und eine EP heraus, nun ist der Brite unter dem Namen Fyfe unterwegs und bringt darunter auch am 30. März ein neues Album heraus, welches „Control“ heißen wird.

Fyfe auf Facebook

Als kleinen Appetizer hat er uns nun ein sehr farbenfrohes Video für seine erste Singleauskopplung „Solace“ da gelassen. Wie oben schon angedeutet ist es ein starker Song und das Video ist auch nicht ohne. Film ab!

[asa]B00PI8EBY0[/asa]