Bildquelle: Screenshot Youtube

Bildquelle: Youtube / BBC Music


Nur noch 73 Tage bis zum Hurricane Festival. Während Besucher auf die letzte Welle für das Zwillingsfestival warten, gibt es bereits eine erste Selbstbestätigung für die nächste Welle. Die britische Band Gengahr tragen sich via Bandsintown ins Line Up ein. Demzufolge spielen sie am Freitag beim Hurricane und am Samstag beim Southside. Am Tag zuvor spielen sie unter anderem mit The Strokes, Future Islands und Beck noch im Hyde Park.

Mir persönlich sagte die Bands vorher nichts. Allerdings stellte sich heraus, dass sich das Reinhören eindeutig lohnt. Überzeugt euch selbst!

Die nächste Bandwelle wird ohnehin nicht lange auf sich warten lassen. Eventuell wird diese bereits diese Woche kommen. Wer noch in der Verlosung für die nächste Welle ist, könnt ihr in der Gerüchteküche begutachten.

[asa]B00T65T4SO[/asa]