noisiv.de Gewinnspiel - Rockt den Nikolaus

So Leute, unser „Rockt den Nikolaus!“ Gewinnspiel ist ja vorhin um 15 Uhr beendet worden. Anschließend haben wir eben dieses gerade ausgewertet und die Gewinner per random.org gezogen. Zu den Gewinnern komme ich gleich, zunächst einmal ein paar Eckdaten zum Gewinnspiel.

Teilgenommen haben insgesamt 16 Teilnehmer mit zusammengezählt 26 Losen. Danke an dieser Stelle an jeden einzelnen für die Teilnahme, durch euch hat uns das Gewinnspiel echt großen Spaß gemacht! :)

Nun aber direkt zu den Gewinnern. Diese wurden wie gesagt per random.org gezogen. Gewonnen haben folgende:

Erster Gewinner

Rockt den Nikolaus Gewinner - Platz 01

Zweiter Gewinner

Rockt den Nikolaus Gewinner - Platz 02

Dritter Gewinner

Rockt den Nikolaus Gewinner - Platz 03

Herzlichen Glückwunsch an alle drei Gewinner! Wir werden euch alle so bald wie möglich per Email kontaktieren! Die erste Email an Schumy ist bereits auf dem Weg und so bald er seine Wahl getroffen hat, kommt die nächste Mail an den zweiten Gewinner usw. Habt also unter Umständen bitte Verständnis dafür, wenn es vielleicht den ein oder anderen Tag dauert, bis eure Mail in eurem Postfach ist. :)

Wie gesagt, uns hat das Gewinnspiel großen Spaß gemacht und ich hoffe, euch ging es nicht anders. Natürlich ist das nicht das letzte Gewinnspiel, es werden in Zukunft dann und wann sicher noch welche stattfinden. Falls ihr also nicht gewonnen habt, so seid nicht traurig, es wird sich garantiert wieder die Chance bieten! :)

Zum Abschluss noch einmal ein dickes Danke an euch und Rock on!