noisiv.de Gewinnspiel - Rockt den Nikolaus

Nach gut einem halben Jahr Bestehen von noisiv.de kommen wir an diesem Feiertag zum ersten Gewinnspiel in diesem Blog! Hier könnt ihr über Musik lesen und teilweise diese auch anhören. Aber anfassen? Das ging bisher noch nicht und das muss sich endlich ändern! Deshalb gibt es für euch die Möglichkeit eines von 5 aktuellen Alben zu gewinnen.

Bei den fünf zu den Covern zugehörigen Alben handelt es sich um folgende Releases:

In dieser Auswahl sollte eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei sein, sodass keiner enttäuscht von dannen ziehen muss. ;) Nun zum Gewinnspiel selber.

Ablauf

Bei dem Gewinnspiel werden letztlich drei Gewinner ermittelt. Teilnehmen kann man mit einem Los-Verfahren (dazu später mehr). Dann werden per Zufallsgenerator, wie angesprochen, ein erster, zweiter und dritter Gewinner (praktisch wie bei einem Siegerpodium) ermittelt. Der Erste Gewinner („Platz Eins“) hat dann die große Auswahl sich eines aus den fünf oben stehenden Alben auszusuchen. Der Zweite („Platz Zwei“) eines der übrigen Vier, und der Dritte („Platz Drei“) aus den letzten Drei. So hat jeder eine Wahl und bekommt nicht ein Album, mit dem er gar nichts anfangen kann.

Teilnahmemöglichkeiten

Nun kommen wir zum eben angesprochenem Los-Verfahren. Ihr könnt durch verschiedene Aktionen Lose sammeln und je mehr man schlussendlich hat, desto höher ist die Chance darauf, einer der Gewinner zu sein. Soweit erklärt sich das von selbst, oder? ;)

Die Teilnahmemöglichkeiten sind dabei folgende:

Kommentar (Ein Los / Pflicht)

Schreibt einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag (eine korrekte Email Adresse versteht sich natürlich von selbst, damit wir euch später unter Umständen kontaktieren können). Da das Ganze so schon wirklich sehr einfach ist, solltet ihr doch mal eine noisive Frage beantworten. ;) Die wäre folgende: „Was ist Dein persönliches Lieblingsalbum 2011?“

Solltet ihr darüber hinaus ebenfalls via Twitter, Facebook und Google+ teilnehmen, so kopiert doch auch bitte den Link zum entsprechenden Status in diesen Kommentar! Das vereinfacht uns am Ende das Auswerten um einiges.

Ein Kommentar ist also auf jeden Fall nötig, wenn ihr beim Gewinnspiel mitmachen wollt! Darüber hinaus könnt ihr noch wie folgt teilnehmen:

Twitter (Ein Los)

Folgt einfach @noisiv_de auf Twitter und twittert dann folgenden Status: „Nikolaus rockt @noisiv_de! Macht beim Gewinnspiel mit und gewinnt eines von fünf Alben! http://t.co/ILq9QE4y“ Vegesst dabei bitte nicht, das Gewinnspiel zu verlinken! Den Link zum Tweet packt ihr dann, wie gesagt, in euren Kommentar.

Facebook (Ein Los)

Werdet Fan unserer Facebook Fanseite und teilt den Beitrag einfach bei Facebook, mehr müsst ihr nicht machen. Geht dabei aber auf jeden Fall sicher, dass ihr diesen Status als „Öffentlich“ deklariert, damit wir ihn auch später einsehen können! Der Link zum Status kommt dann in den Kommentar.

Google+ (Ein Los)

Nehmt unsere Google+ Seite in eure Kreise auf. Auch hier teilt ihr den Beitrag auf Google+. Stellt die Sichtbarkeit des Beitrages auf „Öffentlich“, damit wir ihn einsehen können und erwähnt unsere Google+ Seite (einfach „+noisiv.de“ im Text eingeben) in diesem Beitrag. Der Link zum Beitrag kommt natürlich ebenfalls in den Kommentar. ;)

Sonstiges und Teilnahmeschluss

Insgesamt könnt ihr also vier Lose gewinnen. Mehrere Tweets etc. erfreuen uns zwar, geben aber keine zusätzlichen Lose und erhöhen damit auch nicht die Gewinnchance. Das Gewinnspiel endet am 14.12.2011 um 15:00 Uhr. Im Anschluss daran werden wir die Gewinner per random.org ermitteln und diese dann umgehend per Email kontaktieren und gegebenenfalls per Twitter etc. über diese Mail benachrichtigen (das dient dem schnellen Ablauf der Gewinnausschüttung).

Wie gerade angedeutet, soll die Gewinnausschüttung möglichst schnell über die Bühne laufen, damit ihr die CD passend zu Heiligabend unter eurem Weihnachtsbaum vorfinden könnt. ;) Wir können das natürlich nicht hundertprozentig garantieren, möchten es aber – so es denn geht – natürlich einhalten.

Wir wünschen euch viel Spaß und viel Glück bei dem Gewinnspiel und natürlich auch einen fröhlichen Nikolaus! Vielleicht wird aus dem fröhlichen Nikolaus ja bald auch ein fröhlich musikalischer Weihnachtsmann. ;)

AGB

Teilnehmer dürfen bis spätestens 13.12.2011 um 15:00 Uhr Ihre Aktionen einsenden, danach ist das Gewinnspiel beendet und die Auslosung beginnt. Teilnehmer an dem Gewinnspiel stimmen einer Speicherung und Nutzung ihrer Daten zur Durchführung des Gewinnspiels zu (Auch dem Empfang von E-Mails im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel wird zugestimmt). Die Daten werden ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels gespeichert. Nachdem die Gewinner feststehen haben diese nach Eingang der E-Mail genau zwei Wochen Zeit auf diese mit der eigenen Adresse zu antworten, somit werden alle Gewinner mit falsch angegebenen Email-Adressen sofort aussortiert. Danach werden die entsprechenden Gewinne neu verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnehmer verpflichten sich dazu den Stand des Gewinnspiels selbstständig immer wieder zu kontrollieren. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn oder Barauszahlung des Gewinns, es wird somit auch für keinen defekten Gewinn gehaftet. Die hier aufgelisteten AGB und Teilnahmebedingungen dürfen jederzeit und ohne Angaben von Gründen geändert werden. Alle Rechte vorbehalten.