Foto: Mico ‚Joe‘ Cvijetic

Es gibt gute Nachrichten aus dem Hause Gløde! Zwar gibt es für das Debütalbum des in Hamburg residierenden Quintetts noch weder einen Namen noch ein genaues Datum, allerdings verkündete die Band dass im September mit dem Album zu rechnen sei. Die ersten Songs daraus werden allerdings bereits diesen Mai während einer kleinen viertägigen Tournee vorgestellt. Was das Publikum zu erwarten hat? Etwa sowas:

Tourdaten Gløde

  • 09.05. – Kursaal3, Sylt
  • 10.05. – Peter-Weiss-Haus, Rostock
  • 11.05. – Kaffee Burger, Berlin
  • 12.05. – Nochtwache, Hamburg

Tickets für das Hamburg-Konzert bekommt ihr bei Ticketmaster. Und aufmerksame Leser haben vielleicht auch davon gehört, dass Gløde in reduzierter Form am 13.05. beim ersten NOISIV FEST dabei sein werden.

NOISIV FEST #1 mit Sion Hill, Gløde und Wood & Valley in Hamburg

Man mag es kaum glauben. Nachdem wir vor zwei Jahren mit den NOISIV SESSIONS angefangen haben und 2016 dann unser eigener Podcast sowie eine Radioshow... Weiterlesen →

[asa mp3]B01GJTJ3GW[/asa]