Foto: Dominic Louth

Foto: Dominic Louth / Universal Music Group

Mit ihrem neuen Album konnten Manchester Orchestra abermals ihre Fans begeistern. Zwar klingt kein Album wie das andere, dennoch bleibt der Sound der Band aus Atlanta unverkennbar. Insbesondere die Stimme von Andy Hulls sticht dabei heraus, der seine Lyrics manchmal wütend aber emotional vorträgt.

Erfrischend neu und dennoch vertraut: Manchester Orchestra mit „A Black Mile To Surface“

Manchester Orchestra gehören zu jenen Bands, die bisher keinen Ausrutscher in ihrer Diskografie haben und seit jeher sowohl von Fans als auch von Kritikern überwiegend... Weiterlesen →


Mit dem neuen großartigen Album „A Black Mile To Surface“ im Gepäck geht es auch bald wieder zurück nach Deutschland. Allerdings sind zwei der drei Konzerte bereits ausverkauft. In Berlin gibt es zwar noch Tickets, dennoch sollten Fans möglichst bald zuschlagen, damit sie in den Genuss von Manchester Orchestra kommen, die bei ihren Liveperformances einiges zu bieten haben. Als Support für die Deutschlandtour sind die Alternative-Rocker Slothrust aus Boston mit von der Partie, die im letzten Jahr ihr Album „Everyone Else“ veröffentlicht haben.

Manchester Orchestra Tourdaten für Deutschland 2017

  • 30.10. Köln – Gebäude 9 (ausverkauft)
  • 03.11. Berlin – Frannz Club
  • 04.11. Hamburg – Molotow (ausverkauft)

A Black Mile to the Surface

Price: EUR 7,99

4.6 von 5 Sternen (10 customer reviews)

32 used & new available from EUR 5,00