Adam Angst

Foto: Charles Engelken, noisiv.de

Im letzten Jahr wurde das Hamburger Indie-Label Grand Hotel van Cleef 15 Jahre alt. Das feierte man im August mit dem Fest van Cleef auf dem Open-Air-Gelände am Großmarkt. Bereits von Anfang an sagte man jedoch, dass man dieses Jubiläum über das gesamte Jahr hinweg feiern würde und es wurde Wort gehalten: Zum Abschluss jenes Jubiläumsjahres findet am 28. Juli nämlich das Heart van Cleef statt.

Auf dem Hertz Platz an der Sternschanze wird an diesem Tag das Open-Air-Festival stattfinden. Der Eintritt ist kostenlos, spielen werden die vier Bands Adam Angst, Frjørt, Grillmaster Flash und Keele. Erstgenannte Band veröffentlicht am 28. September ihr zweites Album „Neintology“ und hat zuletzt ein Musikvideo zum Song „Alexa“ veröffentlicht. Hier wird es also einen ersten Vorgeschmack auf eine Reihe neuer Songs geben.

Dadurch, dass der Eintritt kostenlos sein wird und der Platz natürlich begrenzt ist, empfiehlt es sich, frühzeitig vor Ort sein, um sich den Einlass zu sichern. Lohnen wird sich das alles auf jeden Fall!

[asa mp3]B07DV6YH1W[/asa]