Die fünf Herren von Hi! Spencer aus Osnabrück sind eine deutschsprachige Indie-Punkrock-Band „mit Mut zur großen Geste, dem Herz auf der Zunge und Schweiß in den Augen“ wie man dem Pressetext so schön entnehmen kann. Wir schicken das neueste Pferd im Stall der Uncle-M-Familie auf Tour und haben so einiges für euch in petto!

Zum einen veröffentlichten Hi! Spencer vergangenen Freitag das neue Video zu „Richtung Norden“, in dem Sven, Janis, Malte, Jan und Niklas in den Dünen vor einem See stehen und – wie sollte es auch anders sein – die große Liebe besingen mit der sie es Richtung Norden bis zum Deich geschafft haben. Das Ganze hört sich etwas abgedroschen an, ist aber eine ganz hervorragende Nummer wie wir finden, die nicht nur gesanglich auf ganzer Ebene überzeugt, sondern auch mit ausgereiften Riffs und einer starken Performance glänzt und durch ein schönes Video den Sommer ein Stück weit zurückholt. Am besten überzeugt ihr euch selbst:

Im Zuge unserer Tour-Präsentation, werden die fünf Osnabrücker unseren Instagram Account am Montag übernehmen und euch den Tag über mitnehmen. Einen besseren Einblick in einen Tour-Start kann man sich doch gar nicht vorstellen! Wir sind schon sehr gespannt was uns alles erwarten wird.

Und um das Ganze noch zu krönen, verlosen wir für das Konzert am 20.11. im Hamburger Hafenklang 2×2 Tickets. Alles was ihr dafür tun müsst, ist unsere Facebook Seite zu liken, uns eine Email mit dem Betreff „Hi! Spencer“ und eurem vollständigen Namen an win@noisiv.de zu schicken – und schon landet ihr in unserem Lostopf! Das Gewinnspiel läuft bis Samstag 18.11. – es heißt also schnell sein.

Wer Hi! Spencer während der Tour einen Besuch abstatten möchte, der kann dies an folgenden Terminen tun:

  • 20.11. – Hamburg, Hafenklang
  • 21.11. – Köln, Blue Shell
  • 23.11. – Berlin, Maze
  • 24.11. – Braunschweig, B58
  • 25.11. – Oldenburg, Umbaubar
  • 30.11. – Osnabrück, Kleine Freiheit
  • 16.12. – Hannover, Cafe Glocksee
  • 12.01. – Oberhausen, Druckluft