NOISIV Radio

Wir zerlegen Download-Codes im Plattenladen, marinieren Konzerte mit jeder Menge Bier und lassen nun endlich auch die Fetzen „aus dem Büro“ fliegen: ab dem 19. Juli werdet ihr uns jeden dritten Dienstag im Monat zum Feierabend auf TIDE 96.0 im Hamburger Radio zu hören bekommen!

Babak und Marcel blicken für Euch nun eine Stunde lang auf Neuveröffentlichungen aus der Indie-, Rock- und Hip-Hop-Welt. Im Grunde also nicht viel anders, als hier auf dem Blog, nur, dass ihr diesmal eure Äuglein etwas ruhen lassen könnt.

Wir bedanken uns bei Hamburgs Community-Sender TIDE 96.0 für die tolle Möglichkeit, auf unsere Rezensionen und Interviews im direkten Gespräch etwas näher eingehen zu können, und euch gleichzeitig unsere Sounds in die Ohren drücken zu dürfen.

Neben aktuellen Veröffentlichungen und kurzen Diskussionen, werden wir euch auch mehrere Themen ausführlicher vorstellen. Das kostenlose (mhh!) Mixtape aus dem Hause Jakarta-Records wird zum Beispiel eines dieser Schwerpunkte in der ersten Sendung sein.

  • Wann? Am 19. Juli, 18:00 Uhr – danach an jedem 3. Dienstag im Monat!
  • Wo? Bei TIDE 96.0 im Hamburger Rundfunk und auf tidenet.de im Live-Stream!
  • Wer? Babak und Marcel führen mit Stargast Torge durch die Sendung!
  • Wie lange? 1 Stunde!

NOISIV Radio startet am Dienstag, dem 19. Juli auf TIDE 96.0 und ist im Live-Stream über tidenet.de zu empfangen – an jedem dritten Dienstag im Monat.