Trent Reznor dürfte jedem, der sich auch nur ein wenig für Gitarrenmusik interessiert, ein Begriff sein, schließlich ist er der Kopf hinter dem Projekt Nine Inch Nails, das seit 2009 aber leider pausiert. Seitdem war er aber nicht untätig. Zusammen mit Atticus Ross hat er z.B. den Soundtrack zu The Social Network komponiert und zuletzt arbeiten sie an dem 37 Songs umfassenden Soundtrack zum Film The Girl With The Dragon Tattoo. Neben all diesen Projekten haben Reznor und Ross aber mit Reznors Frau Mariqueen Maandig noch ein weiteres Projekt: How To Destroy Angels!

The Girl With The Dragon Dragon Tattoo Soundtrack Cover

Von eben jenem Projekt kann man nun auf dem offiziellen Tumblelog das Cover von Bryan Ferry’s Is Your Love Strong Enough streamen. Der Song ist übrigens auch in oben genanntem Soundtrack zu The Girl With The Dragon Tattoo zu hören.

Die Vocals im Song übernimmt Maandig, generell hört sich der Song sehr industrial-mäßig an. Keine Überraschung, wenn man z.B. Reznor’s Karriere bereits länger verfolgt – er ist ja nicht ohne Grund der Inbegriff von Industrial Rock. Auf jeden Fall ist der Song sehr cool und hörenswert, nehmt euch also einfach mal die kurze Zeit. ;)

[via Rock it Out! Blog]