IMG_4471

Anfang März wurde die dritte und letzte Hurricane Welle veröffentlicht. Seitdem ist es ruhig um das Zwillingfestival geworden. Nun meldete sich Admin Timbeaux im Forum und verkündete folgendes:

Morgen haben wir noch eine kleine News für alle Feierwütigen unter Euch.

Wird es morgen die finale Bandwelle geben? Erst vor kurzem sagte Folkert Koopmanns in einem Interview, dass es einen dritten Headliner geben werde. Im Forum werden neben Blur (20.06 im Hyde Park) und The Strokes (18.06 im Hyde Park) unter anderem auch Kasabian als möglicher Headliner diskutiert.

Weiterhin wird es Ende Mai laut Timbeaux noch größere Innovationen geben. Worum sich diese drehen werden, ist bisher noch nicht bekannt. In jedem Fall wäre ein zweiter Eingang für das Greencamp wünschenswert, auch wenn dies natürlich nicht die große Erneuerung sein würde. Diejenigen, die letztes Jahr am Donnerstag zum Greencamp wollten, werden wissen, wieso dies eine sinnvolle Maßnahme wäre.