Festival
Langsam aber sicher begeben sich die Festivals in den Endspurt, was die Buchung von Bands für die Festivals im Sommer angehen. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass auch die ein oder andere Selbstbestätigung vor der offiziellen Bestätigung durch den Veranstalter durchrutscht. In diesem Fall haben sich Fraktus mit einem Plakat via Facebook selbst bestätigt. Zunächst spielen die drei Bigstyler am Freitag auf dem Southside Festival und anschließend am Sonntag auf dem Hurricane Festival. Sehr gut möglich ist, dass Fraktus als Elektro-Act für die White Stage gebucht wird. Vielen dürfte die Band durch den gemeinsamen Auftritt in Jan Böhmermanns Show Neo Magazin Royale bekannt sein.

Die nächste und wohlmöglich letzte Bandwelle für dieses Jahr dürfte also im Kürze folgen. Welche Bands noch in der Verlosung für das diesjährige Line-Up sind, könnt ihr in der Gerüchteküche der Festival-Community sehen. Aufgrund der hohen Dichte an großen Namen ist es allerdings unwahrscheinlich, dass noch weitere große Namen an der Spitze auftauchen werden.

Foto: Facebook / Fraktus

Foto: Facebook / Fraktus