In einigen Stunden wird dieses Jahr 2012 nun ein Ende finden und das nächste geht schon wieder an den Start. 2012 war ein bewegtes Jahr, auch für uns und dieses Blog. Im April haben wir uns für eine Pause entschieden, ungefähr ein halbes Jahr lang stand noisiv.de dann still. Wir haben die Zeit genutzt, um ein paar andere Gedanken zu fassen, uns neues zu überlegen, andere Projekte anzugehen und dann schließlich wieder mit dem Blog neu an den Start zu gehen.

Genau das haben wir gemacht. Wir sind froh darüber, wieder über Musik schreiben zu können, wieder diese Plattform zu nutzen und euch wieder mit unseren Musiktipps zu versorgen. In den letzten paar Wochen hatten wir drei aber wieder eine Menge zu tun, sodass es wieder ein bisschen ruhiger, aber trotzdem nicht tot war. Im neuen Jahr werden wir aber definitiv wieder alle Mann angreifen, das ist versprochen.

Dementsprechend gibt es nun nicht mehr viel anderes zu sagen als folgendes: Habt einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert wild und unbändig, hört dabei geile Musik und lasst das Bier fließen! Wir lesen uns im neuen Jahr wieder!

[asa_collection items=1, type=random]CDs[/asa_collection]