Mal wieder etwas in eigener Sache, denn unser Blog gibt es jetzt auch auf Google+die neuen Corporate Pages machen es möglich. Also an alle unsere Leser mit Google+ Account: ihr könnt uns gerne einkreisen und auch ein +1 für die Seite ist gerne gesehen. ;)

In eigener Sache: noisiv.de jetzt auch auf Google+

Jetzt stellt sich aber die Frage, die sich bereits eine Menge anderer Seiten stellen, was man nun mit so einer Google+ Seite macht. Noch einmal mehr einfach nur die Beiträge posten? Nein, definitiv nicht. Das funktioniert schon auf unserer Facebook Fanseite so und dort sind wir mit diesem Zustand auch nicht wirklich zufrieden.

Also muss etwas besseres her – schließlich sind wir dort auf Google+, der Diskussions- und Interaktionsplattform schlechthin. Das wollen wir natürlich auch auf unsere Seite rübertragen und deshalb fragen wir euch: was wollt ihr auf der Google+ Seite sehen?

Wollt ihr regelmäßige Hangouts, Diskussionen über Thema XY, oder irgendwas anderes? Sagt es, seid kreativ! Und wenn wir dann alle in etwa einen Schlachtplan von Google+ Seiten haben, dann seid auch interaktiv! Gestaltet mit, macht mit! :)