1233611_10203160804197310_513480266845540791_n

Draußen wird es dunkel. Der Alarmton im Auto ertönt beim Start des Motors, die 4°C sind unterschritten. Die Hausöfen werden entfacht und so brennen auch wir. Der Sommer ist vorbei und wir schenken uns gegenseitig den Glühwein ein, es geht wieder los!

Mein letzter Artikel hier liegt nun schon mehrere Monate zurück und es wurde ruhig um noisiv.de. Doch lassen wir die Vergangenheit beruhen und den Blick gen Zukunft wenden. So wird unser Team ab sofort von Babak und Tim ergänzt, welche sich auf unserer About-Seite vorstellen möchten.

Wie unschwer zu erkennen ist, hat sich hier optisch einiges getan. Tim hat sich der Logo-Problematik angenommen und diese, wie wir finden, erfolgreich bewältigt. Zeitlos, modern und dennoch klassisch. Verspielt und simpel, es trifft einfach den Nerv.

Des weiteren gilt ein großes Lob an Charles auszusprechen, der die Zeit gefunden hat das Theme sowie den Backstagebereich dieses Blogs anzupassen und auf den heutigen Stand zu bringen.

BabakTim

Wie ich vor zwei Absätzen bereits erwähnte ist unser Team ein wenig gewachsen. Mit Tim und Babak haben wir nicht nur an sympathischen Gesichtern dazu gewonnen, sondern auch an Autoren, die sich auszudrücken wissen und das, was sie fühlen, in Worte fassen können. Óla nochmal!

Also, mit was ist in Zukunft auf noisiv.de zu rechnen? Wie gewohnt bekommt ihr nur das aufgetischt, was wir auch essen würden. Wir geben euch weiter was uns in der Musikwelt bewegt. Sei es Musikvideo, ein neues Album oder gar ein nicht mehr aktueller Song für unsere «Alt aber Gold» Reihe. Und wenn einer von uns ein Konzert oder Festival besucht, werdet ihr darüber sicherlich auch das ein oder andere Wort lesen (bei Charles ist sogar mit unterhaltsamen Bilder zu rechnen) ;-)

Danke für’s Mitlesen!