Foto: Screenshot YouTube / Grand Hotel van Cleef

Die Intergalactic Lovers sind wieder da! Am 15. September erscheint das inzwischen dritte Album „Exhale“. Pünktlich zum startenden Vorverkauf der dazugehörigen Tour wurde nun vor kurzem das Musikvideo zur ersten Single „Between The Lines“ veröffentlicht.

Der Track zeigt einen etwas flotteren Sound, der aber auch weiterhin überzeugt.  Dazu dann ein etwas skurriles Musikvideo, in dem die Grenzen zwischen Realität und Einbildung scheinbar fließend sind und fertig ist ein schöner erster Einblick auf das, was da noch kommen wird.

Intergalactic Lovers auf Deutschland-Tour

  • 26.10. – DE: Wiesbaden, Schlachthof
  • 28.10. – IT: Kaltern, Kaltern Pop
  • 29.10. – DE: Stuttgart, Club Cann
  • 03.11. – DE: Dortmund, FZW
  • 04.11. – DE: Köln, Artheater
  • 08.11. – DE: Bremen, Tower
  • 09.11. – DE: Hamburg, Knust
  • 10.11. – DE: Berlin, Lido
  • 11.11. – DE: Dresden, Ostpol

Intergalactic Lovers: Wie eine Band mich innerhalb von Sekunden in den Bann zog

Ziemlich viel, teilweise extrem gute Musik kommt aus Belgien – das mag man im ersten Moment gar nicht glauben, allerdings ist das tatsächlich der Fall.... Weiterlesen →

[asa]B0728P83PX[/asa]