Fotos: Charles Engelken, noisiv.de

Mit Full-Band ging der Singer-Songwriter Joe Astray im März auf Tour. Ein besonderes Konzert spielte er in diesem Rahmen in der SkyBar des Molotow in seiner Hamburger Heimatstadt. Vor ziemlich voller Kulisse spielte die Band dabei ein mitreißendes Set, das von Leidenschaft und Hingabe geprägt war und die Crowd von vorne bis hinten immer stärker begeisterte.

Als Support spielte Yellowknife ein Solo-Set, das beinahe gar nicht passiert wäre. Seit einiger Zeit kämpfte der Kölner, der inzwischen in der Hansestadt lebt, mit dem Gedanken, das Musikmachen an den Nagel zu hängen. Letztlich gewann dann doch die Musik – glücklicherweise, wie er an diesem Abend einmal mehr bewiesen hat.

Fotogalerie: Joe Astray & Band

Fotogalerie: Yellowknife

[asa mp3]B07B8TGV1Z[/asa]