Johnny Marr

Foto: NiallLea

Es gibt diese Künstler, die unterschiedliche Projekte anfassen und dabei erfolgreich sind. Und dazu gehören nicht nur Damon Albarn oder Jack White. Die Rede heute ist von niemand geringerem als Johnny Marr. Der Gitarrist und Songwriter von The Smiths, der unter anderem auch Teil von The Cribs war und mit Modest Mouse zusammenarbeitete, wird noch dieses Jahr mit seinem neuem Album nach Deutschland kommen!

Im Sommer veröffentlichte Johnny Marr sein jüngstes Album „Call The Comet“ und geht auf die gleichnamige Tour. Neben Solostücken spielt Johnny Marr auch einige Songs von den Smiths, aber auch Stücke seiner ebenfalls ehemaligen Band Electronic werden zu hören sein. Wer den Ausnahmekünstler aus Manchester live erleben möchte, der sollte sich zügig ein Ticket zulegen, denn das Konzert in Köln ist bereits ausverkauft!

Johnny Marr „Call the Comet“-Tour in Deutschland 2018

  • 02.12. – München, Technikum
  • 03.12. – Köln, Gloria
  • 05.12. – Hamburg, Gruenspan