Laut der Website der britischen Rockband Kasabian wird deren viertes Album ‚Velociraptor!‘ heißen und im September 2011 in die Läden kommen. Außerdem geht hervor, dass das Album 11 Tracks haben wird:

  1. Let’s Roll Just Like We Used To
  2. Days Are Forgotten
  3. Goodbye Kiss
  4. La Fée Verte
  5. Velociraptor!
  6. Acid Turkish Bath (Shelter From The Storm)
  7. I Hear Voices
  8. Re-wired
  9. Man Of Simple Pleasures
  10. Switchblade Smiles
  11. Neon Noon

Die erste Singleauskopplung ist ‚Switchblade Smiles‘ und ist unter anderem schon hier bei Soundcloud zu hören:

Sehr guter, moderner Track wie ich finde. Freue mich schon auf September. Bin ebenfalls gespannt, ob sie den neuen Song bzw. gleich mehrere nächste Woche auf dem Hurricane-Festival spielen werden. Dort werde ich mir sie auf jeden Fall angucken, da ich sie schon leider letztes Jahr beim Rock am Ring verpasst habe.

Wie findet ihr den Track?

Achja, falls jemand das neue Album vorbestellen möchte, das geht hier.