Fotos: Charles Engelken, noisiv.de

Vor ein paar Jahren hätte man sich gefragt, ob Kettcar jemals nochmal zurückkommen. Mittlerweile, mit dem aktuellen Album und der neuen EP in der Hinterhand, hat sich diese Frage mehr als erledigt. Stattdessen spielen sie mittlerweile die größten Konzerte in ihrer bisherigen Bandgeschichte.

Letztes Jahr fand ihr bisher größtes Konzert im Kölner Palladium statt, dieses Jahr war es nun auch in ihrer Hamburger Heimat so weit: Das Mehr! Theater wurde mit über 3.000 Menschen weit im Voraus restlos ausverkauft. Das größte Konzert in der Hansestadt. Eine Bestätigung für ihre gesamte Arbeit der letzten Jahre und insbesondere auch für die Richtung, die sie seit ihrer Rückkehr eingeschlagen haben.

Hier nun einige fotografische Eindrücke eines großartigen Abends, an den sich wohl nicht nur die Konzertbesucher noch lange erinnern werden.

Fotogalerie: Kettcar

Fotogalerie: Fortuna Ehrenfeld