Killerpilze - SCHNEESONNESCHNEE (Musikvideo)

Foto: Screenshot YouTube / killerpilzetv

Die Killerpilze sind erwachsen geworden. Zumindest musikalisch. Ohne groß auf der Vergangenheit als Teenie-Band herumzureiten, möchten wir euch die neueste Video-Trilogie der Bayern präsentieren. Vorhang auf für eine neue alte Band!

Zunächst wurde auf „H.E.A.R.T.“ das Herz verschenkt. Ausgang ungewiss. Die rockigen Gitarren weichen auf „HIGH MIT DIR“ allerdings schnell poppigen Tönen. Die Beziehung läuft anscheinend so gut, dass man es selbst den Bergen mitteilen möchte. Wem ging es noch nicht so?

Aber die Geschichte, beziehungsweise Hollywood, lehrt uns: Eine perfekte Liebesbeziehung ist nicht von Dauer, und so besingen die Pilze auf „SCHNEESONNESCHNEE” dann auch das Ende der Selbigen. Schade, macht aber nichts. Immerhin ist ein verdammt guter Song dabei heraus gekommen.

Extrem starker Text und gerade die musikalische Untermalung machen den Song zu einem wirklich runden Ding. Finde ich toll! Das neue Album „High“ erscheint am 18.03.2016. Freut euch auf die Review auf noisiv.de!

[asa]B01A69SMZO[/asa]