KMPFSPRT - Intervention (Musikvideo)

Foto: Screenshot YouTube / peoplelikeyoutv

Zwei Wochen vor der Veröffentlichung ihres zweiten Albums „Intervention“ legen KMPFSPRT nun mit einem zweiten Musikvideo nach. Das erste gab es zu „Ich hör die Single nicht“, nun folgte eines zum Titelsong.

Das neue Musikvideo wurde in Portugal (siehe #kmpfsportugal bei Instagram) gedreht und zeigt das, was der Song aussagt: Freiheitsgefühl, weg von gesellschaftlichen Zwängen und Normen hin zu dem, was einen selbst glücklich macht.

Nach „Ich hör die Single nicht“ ist „Intervention“ ein weiterer hervorragender Warmmacher auf das kommende Album, das ich kaum noch erwarten kann – vor allem dann, wenn man bedenkt, wie gut die EP „Das ist doch kein Name für ’ne Band“ und das Debütalbum „Jugend Mutiert“ noch immer sind!

KMPFSPRT: Tourdaten

  • 05.05. – Köln, Yucca
  • 06.05. – Hamburg, Kleiner Donner
  • 07.05. – Berlin, Musik & Frieden
  • 14.05. – Osnabrück, Kleine Freiheit
  • 15.05. – Bremen, Tower
  • 17.06. – Geisskopf, Rock The Hill
  • 12.08. – Oberhausen, Olgas-Rock Festival
  • 20.08. – Bonn, Green Juice Festival
Quelle Facebook

[asa]B01C5TLSL8[/asa]