Seit einiger Zeit ist ja bereits bekannt, das Korn und der Dubstep DJ Skrillex ein gemeinsames Album veröffentlichen werden, das Path Of Totality heißen wird. Seit ein paar Tagen gibt es zum Song Narcissistic Cannibal nun auch ein Musikvideo. Während ich das Musikvideo eigentlich recht cool, weil ziemlich abgedreht, finde gefällt mir der Song nicht wirklich. Ohne Skrillex hat die Band bessere Musik – da gitarrenlastig, so typisch verzerrt und verrückt, gemacht. Generell muss ich dazu wohl auch sagen, dass ich absolut kein Fan von Skrillex und Dubstep bin – es ist also wohl recht offensichtlich, dass ich wahrscheinlich nicht wirklich zur anvisierten „Zielgruppe“ gehören dürfte. ;)

Musikvideo: Korn feat. Skrillex and Kill The Noise - Narcissistic Cannibal

Trotz meiner Aversionen Skrillex und Dubstep gegenüber werde ich mir das Album wohl zumindest mal anhören. Vielleicht werde ich ja positiv überrascht, mal schauen. Hier jedenfalls erst einmal das Musikvideo bei Tape.tv.

Was haltet ihr von der Kollaboration von Korn und Skrillex?

[via Dressed Like Machines]