Kristoffer Bolander - Running Man (Musikvideo)

Foto: Screenshot YouTube / tapeterecords

Nach dem Musikvideo zu „Home“ legt Kristoffer Bolander nun mit einem weiteren Video aus seinem Debütalbum „I Forgive Nothing“ nach. Dieses Mal wurde der Song „Running Man“ bebildert. Das Video, für das Hannes Knutsson verantwortlich zeichnet, ist recht simpel gehalten und zeigt (der Songtitel legt es bereits nahe) einen maskierten Mann, der durch die bergige Landschaft. Das simple Musikvideo legt den Fokus vor allem auf den gelungenen Song – ähnlich, wie bereits beim Musikvideo zum erwähnten „Home“.

Derzeit ist Kristoffer Bolander übrigens in Deutschland auf Tour. Wenn ihr die Gelegenheit habt, bei einem der Auftritte vorbeizuschauen, sei euch das von mir wärmstens empfohlen. Das Album ist jedenfalls wirklich gut geworden!

Kristoffer Bolander: Tourdaten

26.04 – Köln, Stereo Wonderland
28.04. – Erlangen, Wort & Klang
29.04. – Landau, Fatal
30.04. – Schwäbisch Hall, Schwimmerei
01.05. – Göttingen, Nörgelbuff
21.09. – Reutlingen, franz. K
22.09. – München, innen.aussen.raum

Quelle Facebook

[asa]B014S08NDS[/asa]