L'aupaire

Musik, die gut ins Ohr geht und von sympathischen Menschen kreiert wird, hört man doch immer gerne. L’aupaire erfindet kein Genre neu und definiert sich auch nicht durch irgendwelche Crossover-Dilemmas, weiß aber einfach durch seine einzigartige Stimme Musikinsider des ganzen Landes zu begeistern. Auch Apple ist von L’aupaire überzeugt und stellt den jungen Musiker als Newcomer 2016 ihres eigenen Streamingdienstes vor.

Dir gefällt noisiv.de?

Sein Song „The River” hat nun ganz frisch ein Lyric-Video verpasst bekommen. Neben dem Songtext der durchs Bild fliegt nimmt uns eine hübsche Blondine mit ihrem Benz auf ihrer Fahrt quer durch Marokko mit. Einfach mal schön!

Sein Debütalbum erscheint am 11. März und wie es sich gehört, geht L’aupaire anschließend direkt auf Tour. In welchen Städten er wann anhält und auch in welchen Venues er spielt, erfahrt ihr hier:

  • 11.04. – Frankfurt, Brotfabrik
  • 12.04. – Stuttgart, Im Wizemann
  • 14.04. – München, Strom
  • 15.04. – Zürich, m4music
  • 17.04. – Köln, Luxor
  • 18.04. – Hamburg, Übel & Gefährlich
  • 19.04. – Leipzig, Täubchenthal
  • 20.04. – Dresden, Groove Station
  • 21.04. – Berlin, Lido

[asa]B0184SDCO0[/asa]