Im Rahmen des „Liebe für alle“-Festivals, traf Jasmin auf die Jungs von LETO.

Hier kommt es nun endlich: das letzte Video-Interview vom „Liebe für alle“-Festival mit den großartigen Jungs von LETO!

Jannes (Gesang/Gitarre), Paul (Gesang/Bass), Phill (Gitarre) und Pascal (Drums) sind LETO und stechen besonders durch ihren Doppelgesang hervor. Die Hamburger Jungs kann man ganz vielleicht ein bisschen mit Finder vergleichen. Aber eigentlich stinken Vergleiche, zumal sie dann doch eine Portion rotziger daher kommen.

Nach einer Umbenennung vor knapp zwei Jahren sind die vier nun auf dem Pfad der deutschen Musik unterwegs und können mit anderen Hamburger Bands wie Abramowicz locker mithalten.

Im Interview verraten sie uns, wie es dieses Jahr mit ihren Album-Plänen weitergeht, was das schlimmste Erlebnis auf der Bühne war und was es mit ihrem Song „Konklave“ auf sich hat. Bitte hier entlang:

Wer LETO dieses Jahr noch live erleben möchte, hat hier die Chance dazu:

LETO live:

  • 25.04. Hannover – LUX Club
  • 30.04. Langenhagen – Café Monopol
  • 12.05. Göttingen – Tangente
  • 30.06. Cramme – Rock im Hof
  • 28.07. Herzebrock-Clarholz – Herzerockt O.A.

[asa mp3]B01N7SZG4R[/asa]