Eines steht für Lewis Watson an erster Stelle: Die Leidenschaft zur Musik! Der 25-jährige Singer-Songwriter aus Oxford trägt sein Herz auf der Zunge und schafft es mit emotionalen Songtexten zu überzeugen. Bereits letztes Jahr konnten wir uns von seinen Qualitäten als Live-Musiker überzeugen, als er mit Oh Wonder auf Tour war. Ich war begeistert davon, was für ein Talent in diesem so schüchtern wirkenden jungen Mann schlummert.

Für sein neues Album „Midnight“, welches am 24. März erscheint, trat er eine Weile aus dem Rampenlicht zurück, um sich auf das Schreiben der Songs zu konzentrieren. Mit tatkräftiger Unterstützung der talentierten Sängerin Lucy Rose, die er für den Song „Slumber“ mit ins Boot holte, konnte er rechnen. Das Resultat strotzt vor Energie und Schönheit. Im April dürfen wir Lewis Watson auf unseren Bühnen begrüßen, denn er kommt für fünf Termine nach Deutschland!

Lewis Watson auf Deutschland-Tour

  • 16.04. – Hamburg, Prinzenbar
  • 17.04. – Berlin, Privatclub
  • 18.04. – Frankfurt, Nachtleben
  • 20.04. – Köln, Yuca

[asa]B01N65E195[/asa]