Ich freue mich derzeit wie ein frisch paniertes Schnitzel, Leute! Denn kein anderer als einer meiner absoluten Lieblingsmusiker Boots Electric wird im März nächsten Jahres auf Europatour gehen und dort sein erstes Soloalbum Honkey Kong vorstellen. Unter anderem wird er dabei auch in vier deutschen Städten abrocken, abtanzen und einfach nur verrückt sein. Diese vier Städte werden Hamburg (19.03.), Bochum (20.03.), Köln (21.03.) und München am 22.03. sein. Schweizer Leser können sich übrigens ebenfalls freuen, denn am 23.03. wird er sich selber in Zürich auf dem M4 Festival vorführen. ;)

Boots Electric

Als kleine Info übrigens auch noch einmal die Locations, an denen Boots Electric auftreten wird:

  • Hamburg @ Logo
  • Bochum @ Riff
  • Köln @ Luxor
  • München @ Backstage Halle

Ein Kartenvorverkauf ist derzeit  leider noch nicht bemühbar – jedenfalls ist im Email-Newsletter, aus dem ich die Infos beziehe, kein Vorverkauf für die deutschen Locations verlinkt.

Wie gesagt, ich freue mich jetzt schon wie geschnitten Brot auf die Gigs und werde auf jeden Fall bei einem der Auftritte dabei sein – entweder eben Bochum, Köln oder Hamburg, je nachdem wie es am Besten passt. ;)

Wie schaut es bei euch aus? Wollt ihr einen (oder mehrere) der Gigs besuchen und mit dabei sein? Wenn ja, wo? Vielleicht läuft man sich ja im Endeffekt sogar noch über den Weg. ;)