Live: The Black Keys – Lonely Boy @ Zane Lowe + ganzer Videostream

Das Duo (bzw. live Quartett) von The Black Keys, die meiner Meinung nach das beste Album 2011 veröffentlicht haben, waren zuletzt nach ihrer Europatour bei Zane Lowe im BBC Radio 1 Studio und haben dort eine vierzigminütige Performance rausgehauen. Die Performance der erste Single des aktuellen Albums Lonely Boy wurde dabei offiziell hochgeladen und ist äußerst sehenswert!

Darüber hinaus wurde der komplette Gig von einem YouTube User mitgeschnitten und (demnach inoffiziell) auf YouTube hochgeladen. Bevor das also sehr wahrscheinlich bald wieder runtergenommen wird, solltet ihr euch das mal definitiv anschauen. Die Tracklist des Auftritts ist übrigens folgende:

  1. Howlin‘ For You
  2. Next Girl
  3. Gold On The Ceiling
  4. Thickfreakness
  5. I’ll Be Your Man
  6. Your Touch
  7. Little Black Submarines
  8. Dead And Gone
  9. Tighten Up
  10. Lonely Boy
  11. I Got Mine

[via Testpiel & Akkordarbeit]