Live: Florence And The Machine @ Saturday Night Live 02

Bei Saturday Night Live kann man derzeit echt gute Performances erleben. Letzte Woche waren es Coldplay, gestern Florence And The Machine. Die Gruppe rund um Sängerin und Songwriterin Florence Welch hat dort zwei Songs des aktuellen Albums Ceremonials performt und meiner Meinung nach ganz groß aufgetrumpft. Die Frau hat einfach eine riesige Stimme, die schon fast ihres gleichen sucht! Es hält einen einfach fest und klaut Dir den Atem. Ganz ehrlich, ich könnte jetzt stundenlang weiterloben ohne, dass mir die passenden Adjektive, die sie auszeichnen, ausgehen würden.

Letzteres spare ich mir einfach für mich selber auf und leite euch direkt an die beiden Performances weiter, über die ich so lobend hin- und herschwafel. Anschaubefehl, mehr sag ich dazu nicht mehr!

Florence And The Machine – Shake It Out

Florence And The Machine – No Light, No Light

[via Consequence of Sound]