Rj2NNVC

Wie ich schon bei Dressed Like Machines berichtete fand vor kurzem das ELECTRONIC BEATS FESTIVAL von der Telekom zum aller ersten Mal in Dresden statt.

Headliner dieser ganzen Geschichte war niemand geringeres als Woodkid persönlich und wie er die Songs „Ghost Lights“ und seinen Durchstarter „Iron“ mit Blaskapelle und allem drum und dran auf der Bühne live umsetzt ist einfach ein Genuss für Augen und Ohren.

Nach dieser Performance ist das Desire in mir ihn live zusehen extrem gewachsen. Solo wird es wegen der Ticketpreise wohl schwierig aber vielleicht auf einem der Sommerfestivals? Wer weiß..

06.03.14 – HAMBURG,  O2 World
07.03.14 – OBERHAUSEN, Turbinenhalle
08.03.14 – KÖLN, Palladium
10.03.14 – MAINZ, Phönix-Halle
11.03.14 – MÜNCHEN-FREIMANN, Zenith (Kulturhalle)

Woodkid auf Facebook