Live: Mark Lanegan @ Canal+ [komplette Show + Interview]

Dass Mark Lanegan zuletzt im französischen TV bei Canal+ zu sehen war, wissen wir ja alle. Allerdings war die ganze Show bisher nicht öffentlich zugänglich, was sich nun aber geändert hat. Auf dem YouTube Kanal QOTSAarchive (generell unbedingt zu empfehlen für Live Stuff rund um Queens Of The Stone Age, Eagles Of Death Metal, Mark Lanegan etc.) ist die komplette Show nämlich anschaubar, dazu gibt es noch ein Interview mit einem der besten Sänger unserer Zeit.

Mark Lanegan:

Webseite

Facebook

Um mal nicht zu übertreiben: die Show ist so richtig, richtig, richtig geil! Die düstere Atmosphäre, die auf dem Album geschaffen wurde, schafft es Eins zu Eins in die Live Versionen. Das nötigt Respekt ab! Den komplette Auftritt hab ich hier für euch eingebunden, das unterste Video ist dann das Interview. Viel Spaß! ;)

Mark Lanegan – Ode to Sad Disco

Mark Lanegan – Sleep with Me

Mark Lanegan – Riot In My House

Mark Lanegan – Phantasmagoria Blues

Mark Lanegan – Crawlspace

Mark Lanegan – Harboview Hospital

Mark Lanegan – The Gravedigger’s Song

Interview: Mark Lanegan @ Canal+ 2012