Auch einige Tage nach meinem Album Review zu Blues Funeral, dem neuen Album von Mark Lanegan, bin ich immer noch ganz hin und weg von dieser LP. Wer von Blues Funeral noch nichts mitbekommen hat, sollte sich das Review übrigens unbedingt durchlesen und das Album durchhören. ;) Mit eben jenem neuen Album im Gepäck war er mit seiner Band nun gestern bei Morning Becomes Eclectic von KCRW zu Gast um dort zu performen.

Mark Lanegan Live @ Morning Becomes Eclectic

Mark Lanegan Live @ Morning Becomes Eclectic

Von eben jener Performance hat KCRW die Videoaufnahme zur Single The Gravedigger’s Song auf YouTube hochgeladen. Meiner Meinung nach ganz großes Kino mit viel Klasse! Unter dem Video könnt ihr euch übrigens noch die komplette Performance als Audio-Stream anhören. Anhören tut Not! ;)

[via asiwyfab]