Live: Noel Gallagher's High Flying Birds - If I Had A Gun @ Late Night with David Letterman

Noel Gallagher befindet sich ja derzeit auf Solopfaden und hat sich vom Rest von Oasis getrennt. Mit seinen High Flying Birds hat er jüngst erst sein erstes Soloalbum veröffentlicht. Da muss man dann natürlich ordentlich die Werbetrommel rühren, deswegen waren die Jungs um Noel z.B. vor ein paar Tagen auch bei David Letterman und haben dort den Song If I Had A Gun performt. Ganz ehrlich – ich finde, dass das große Klasse ist. Darum gibt es jetzt für euch den direkten Anschaubefehl der Performance. ;)

Das selbstbetitelte Album werde ich mir hoffentlich in den nächsten Tagen mal anhören können. Dann werde ich bestimmt auch das ein oder andere Wort über das Album verlieren. Ich freue mich jedenfalls schonmal darauf, mir die LP anzuhören. :)

[via Consequence of Sound]