Da sind sie wieder, die Ratschläger! Dass ich Manual Kants Werk schätze, berichtete ich bereits in meinem Post zum aktuellen Video „Zlatan“. Dem ist nun die wichtige Mitteilung hinzuzufügen, dass die drei Landshuter im Frühjahr diesen Jahres endlich ihr zweites Album rausrücken!

kindernSeit gestern gibt es auch die bereits zweite Single aus dem kommenden Werk. „Gib Den Kindern“ heißt der Song, den Manual Kant ihren Fans auf Facebook zur Verfügung stellten – und ihr wisst, was ihr zu tun habt: „Gib den Kindern Likes, bevor sie sich entschließen, sich die Arme aufzuschneiden, auf die Mitschüler zu schießen!“. Zwischen solchen und anderen mal mehr, mal weniger ernstgemeinten Ratschlägen steht der wichtige, richtige Leitsatz des groovenden Songs:

Gib den Kindern Musik, sie wollen sich verlieben!

Dem ist nicht viel hinzuzufügen, außer: Gib den Kindern Manual Kant!

[asa]B006UPSOEI[/asa]