Maroon 5, mir persönlich als eine gute Radio-Rockband bekannt werden höchstwahrscheinlich im Frühjahr 2012 ein neues Album auf den Markt bringen.
Songs wie This Love oder Wake Up Call sollte eigentlich jeder kennen der früher ab und zu mal das Radio angemacht hat. Zur Zeit sind die Jungs noch auf Tournee und wollen deshalb während der Tour die neue Platte recorden. Heute braucht man ja schließlich kein Studio mehr, mittlerweile reicht schon ein Laptop mit der entsprechenden Software.

Selbst wenn Maroon 5 ein Low-Budget Album basteln wollen bin ich fest davon überzeugt dass es mindestens eine Singleauskopplung in die deutschen Radios schafft – immerhin geht die Musik wirklich gut ins Ohr.
Auf ein Konzert von denen muss ich allerdings nicht gehen, obwohl ich schon finde dass Adam Levine eine verdammt gute Stimme hat. Das habe ich vor allem dann gemerkt, als ich den Song Gotten zum ersten mal gehört hatte. Den hat er mit Gitarrenlegende Slash (ex-Guns N‘ Roses) für sein erstes Solo-Album aufgenommen.