MassMatiks_4AM

Foto: Screenshot YouTube / MassMatiks

So eine richtig miese Trennung hat wahrscheinlich jeder von uns schonmal durchlebt. Ich habe eine gute Nachricht: Wir sind nicht allein: Auch George Peploe, seines Zeichens Frontmann von MassMatriks, hat so etwas durchgemacht. Und er hat es geschafft, seine Gefühle in den wohl besten Break-up-Song zu verpacken, der momentan auf dem Markt ist. Sogar Taylor Swift kann das nicht toppen!

Dieser nennt sich „4AM“ und hat alles, was das Herz begehrt. Laute und ruhige Parts werden von melodischen Instrumenten vereint und von Lyrics begleitet, die einem so schnell nicht mehr aus dem Kopf gehen. Schon lange hat mich ein Song beim ersten Hören nicht mehr so sehr überzeugt, wie dieser! Glücklicherweise hat die Band nun auch ein Video zu dem Song veröffentlicht, welches auch sehr nett anzugucken ist. Ich will ja nicht zu viel verraten, aber es gehen Fernseher zu Bruch. Schaut und hört es euch an!