Metronomy Credit: Gregoire Alexandre

Fotocredit: Gregoire Alexandre

Metronomy lassen derzeit die Herzen ihrer Fans höher schlagen: so kündigten die Briten ihr neues Album „Forever Metronomy“ für den 13. September an und veröffentlichen zudem eine Tour für Oktober, bei dem fünf Städte in Deutschland besucht werden. Dazu gab es jüngst die zwei neuen Singles „Lately“ sowie „Salted Caramel Ice Cream“.

Nachdem Metronomy erst letztes Jahr auf dem Reeperbahn Festival 2018 in der Großen Freiheit 36 gespielt hatten, kommt das Quintett abermals nach Hamburg. Das freut mich insbesondere, da der Club absolut überfüllt war und ich das Konzert somit leider verpassen musste. Die positive Resonanz auf dem Festival spricht klar dafür, dass das Konzert sehr bald ausverkauft sein dürfte, also ist zu empfehlen unbedingt rechtzeitig ein Ticket zu holen!

Metronomy Live in Deutschland Tour 2019

  • 21.10 – München, Tonhalle
  • 22.10 – Köln, Carlswerk
  • 23.10 – Hamburg, Docks
  • 24.10 – Berlin, Clumbiahalle
  • 26.10 – Offenbach am Main, Capitol