Mura Masa Tourplakat

Es gibt Momente im Leben, in denen man sich eingestehen muss: Ich werde kein Musiker mehr. Das ist hart und deswegen bin ich neidisch auf Mura Masa. Der Brite von den Kanalinseln zählt nämlich erst 20 Lenze und gehört zu meinen absoluten Lieblingsmusikern.

Das mit dem „Musiker“ kann man auch tatsächlich so stehen lassen, klingen seine Stücke doch weniger wie Beats, als tatsächlich ausproduzierte, live-eingespielte Songs. Das ist ganz, ganz großes Kino und ähnlich wie Kaytranada hat Mura Masa bereits seinen ureigenen Sound gefunden.

Nun kommt der Multi-Instrumentalist für drei Shows nach Deutschland und ich freue mir einen Ast ab – obwohl ich noch schmolle. Checkt hier die Dates!

Mura Masa Fall European Tour

  • 06.11. – Berlin, PBHFCLUB (Tickets)
  • 09.11. – Hamburg, Uebel & Gefährlich (Tickets)
  • 10.11. – Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld (Tickets)

[asa]B00X6IUPW6[/asa]