Musikvideo: Foster The People - Call It What You Want

Gestern erst hab ich über die Performance von Foster The People bei David Latterman geschrieben, und schon haben die Jungs ein neues Musikvideo veröffentlicht. Dieses Mal geht es um den Song Call It What You Want aus dem aktuellen Album Torches. Das Musikvideo beschreibt man wohl am besten als „komplett durchgeknallt“. Verrückte Szenen, in Blut badende und schwebende Bandmitglieder und viele andere Szenen die, wie gesagt, ziemlich verrückt sind. Genau deswegen passt das Video aber wohl wie die Faust aufs Auge zum Song und zur Band. Das Video zu interpretieren würde mich wohl Stunden kosten ohne, dass ich nennenswerte Ergebnisse bereit hätte, also lasse ich das und verlinke direkt auf das Musikvideo, das ihr euch auf dem Tumblelog der Band anschauen könnt. :)

[via Consequence of Sound]

Update

Das Musikvideo könnt ihr unter dem ursprünglichen Link leider nicht mehr aufrufen, deshalb bind ich euch das Musikvideo jetzt mal von MTV.de ein. :)

Foster the People