10011645_861167533899860_479868162178983156_o

Dieser Song ist ’ne Kampfansage. Lot ist gebürtiger Berliner deutsch-türkischer Abstammung und steigt jetzt nach seinem Umzug in die sächsische Großstadt Leipzig musikalisch einige Level auf. Neben dem bis dato abgebrochenem Musikstudium finanzierte sich der leidenschaftliche Pianist seinen Lebensunterhalt durch Gigs mit Bands jeglicher Genres. Von Klassik über Jazz bis hin zum Hip-Hop, er hat schon alles mitgemacht.

Lot auf Facebook

Seine Zeit ist jetzt. Gerade erst vor wenigen Tagen verließ er das Studio und hat nun schon den Song DU FÜHRST KRG samt Musikvideo auf die Meute losgeschickt. Eine unbeschreibliche rau-klare Stimme, basslastige Pianobeats und ein elegant rhythmisches Klatschen tragen uns durch ein echt wunderbares Stück Musik. Nehmt euch ein paar Minuten Zeit, hört diesen Track, lernt ihn lieben.