Musikvideo: Mini Mansions - Heart Of Glass

Euch sind die Mini Mansions kein Begriff? Dann kann ich euch leider nur als Sünder beschimpfen, denn schließlich ist Michael Shuman, der Bassist der Queens Of The Stone Age, Frontmann des Trios, das so richtig tolle, alternative Musik macht. Das macht beim Hören fürchterlich viel Spaß und ist erfrischend anders.

Seit wenigen Tagen gibt es nun ein neues Musikvideo zum Song „Heart Of Glass“, der als B-Seite der ersten Single „Monk“ aus dem aktuellen, selbstbetitelten Debütalbum aus 2010 veröffentlicht wurde. Heart Of Glass ist dabei ein Cover von Blondie’s gleichnamigen Song und spielt im Video in einer Badewanne, in der man nur Frontmann Mickey Shoes (so der Spitzname von Shuman) sieht. Sehr cooles, ruhiges, aber auch creepiges Video. Definitiv sehenswert und das Cover ist auch richtig klasse!