Ihr erinnert euch vielleicht noch an Quiet Company? Die habe ich vor ein paar Wochen mal hier im Blog vorgestellt. Inzwischen ist deren neues Album We Are All Where We Belong erschienen und auch für die erste Single Fear And Fallacy, Sitting In A Tree gibt es nun ein Musikvideo. Mal wieder bin ich über eine Einblendung bei Grooveshark darauf gestoßen – ein Beweis dafür, was man mit solchen Kampagnen doch alles anstellen kann. ;)

Quiet Company - Fear And Fallace, Sitting In A Tree 01

Das Video finde ich übrigens recht gelungen, dort sieht man ein paar sehr schöne Szenen mit schön bearbeiteten Farbgebungen. Alles wirkt sehr stimmig und passend zum eher langsameren Tempo des Songs. Der Song selbst ist natürlich auch klasse, aber ich muss ja keinem mehr verraten, dass ich Quiet Company mag. Das hab ich ja im letzten Beitrag schon zur Genüge getan. ;)

Wie gefallen euch das Musikvideo und der Song?