1071586_171331676379405_1332497853_o

Eigentlich hatte ich vor euch heute die Band Everyone Moves Away vorzustellen, doch ganz einfach wird das nicht. Aufmerksamkeit erlangten sie bei mir durch ihren Namen und dass sie mir gestern auf Twitter gefolgt sind. Neugierig mal reingeklickt und was finde ich? Eine Facebook-Page, ein Musikvideo und zwei Songs. Mehr nicht.

The soundtrack to the movie in your dreams.

Facebook sagt, dass sie ihre Posts aus „der Nähe von Nashville“ absenden, also nehme ich an, dass sie aus eben dieser Gegend kommen. Auf der Info-Seite ihrer Homepage steht bloß „Coming Soon“, also bleibt mir auch nicht viel mehr übrig als euch zu zeigen, was sie für Musik machen.

PbUqSN1

Interessanter Electro-Pop-Rock mit einer sanften Stimme und engelsgleichen Background-Vocals. Genau das Richtige um den Abend einklingen zu lassen.

Den Song We’re Only Getting Closer bekommt ihr zusätzlich auch als Gratis-Download wenn ihr euch bereit erklärt, einmal kurz über die Band und den Song zu twittern. Fairer Deal wie ich finde.

Everyone Moves Away auf Facebook