pic2 - Credit Sandy Kim

Die meiste Aufmerksamkeit erlangte Mikky Ekko in letzter Zeit über den mit Rihanna gesungenen Song „Stay“, welcher Ende 2012 erschienen ist. Dass er auch alleine ordentlich was auf die Beine stellen kann hat er mit dem Song „Pull Me Down“ und „Kids“ schon längst unter Beweis gestellt.

Seinen ersten TV-Auftritt hatte der gebürtige Amerikaner bei der diesjährigen Grammy-Verleihung und zuletzt war er live im Vorprogramm zu Justin Timberlake beim iTunes-Festival zu sehen.

Das Debut-Album ist auf Frühjahr 2014 angesetzt und wir können dessen Erscheinung kaum abwarten. Über Earmilk ist jetzt ein Oliver Nelson Remix von „Kids“ erschienen der ein wenig den Durst auf Neues stillen wird und den kann ich euch natürlich nicht vorenthalten!

Mikky Ekko auf Facebook

Mikky Ekko auf Soundcloud